Liebe Leser/innen, erinnern Sie sich? 

Die Montagsspieler hatten ihren ersten Auftritt, nach nur drei Monaten Kennenlern- und Probenphase, am 21.12. 2018 im Foyer des Rathauses – am Tag des lebendigen Adventskalenders des Seniorenbeirates.

Das Publikum war total begeistert und die Musiker freuten sich über das positive Echo.

                               Bild: die Montagsspieler in der aktuellen Besetzung

 

Das Beste für uns – wir wurden wieder verpflichtet!

Freuen Sie sich auf Samstag, den 1.12.2019 um 18:00 Uhr im Rathaus.

Hier noch eine kleine Meinungswiedergabe aus der Truppe: Es ist schön mit Anderen etwas zu erarbeiten und von ihnen mitgezogen zu werden. Mit viel Humor und ohne Druck weiter zu kommen und sich zu verbessern, das ist es, was mir an der Gruppe so gefällt.

Wir sind keine geschlossene Gruppe und nach wie vor an weiteren Mitspielern interessiert. Gesucht werden: Mundharmonika, Flöten, Geigen und Instrumente, die zu irischer Musik passen. Notenkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich. Wie sagt man – „Spiel´ einfach aus dem Bauch heraus.“

Die Montagsspieler starten nach der Sommerpause wieder am

06.08.2019 um 19:00 Uhr im Keller der Begegnungsstätte

und proben dann 14-täglich. Einfach vorbeischauen!

Wenn Sie Fragen haben:

Ingrid Gerken, Tel. 04209 – 919110